Dark Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Seelen herrschen über den Wald. Angst und schrecken verbreitet sich. Wieviele werden überleben? Wagst du es, diese düstere Welt zu betreten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pain Comes in...oder wie auch immer qwq

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 22
Ort : In einem Beet xD..oder doch in einem zelt? ach vergiss es xD

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyDo März 05, 2015 9:03 pm

Hallu :3

So..ich hab mich überwunden mich endlich hier anzumelden..mir gefällt der.forwnstyle immer noch super gut und ich bin mega froh hier zu sein x3

...Naja..ich bin jemand der regeln echt sehr ernst nimmt und ich hätte mich echt erst angemeldet wenn ich 14 geworden bin :'D

Naja..Ich Bin auch etwas Crazy undso und ich wollte mich nur vorstellen ::3
Ich hoffe wir werden noch viel spass zusammen haben und eine richtige forengemeinschaft werden :3

Bei fragen könnt ihr ruhig fragen x33

LG - Pain
Nach oben Nach unten
Suicide

Suicide


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.15

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyDo März 05, 2015 9:17 pm

Neues Frischfleisch. o3o
Willkommen bei den Psycho-Chaoten, also denke ich mal, dass du hier gut aufgehoben sein wirst. Mehehe.
Eh, joa. Wenn du Regeln sehr ernst nimmst, halte dich bitte auch an diese. Hab zusätzlich dazu noch sehr viel Spaß hier und leb' dich gut hier ein, Pain. :3
-Suicide
Nach oben Nach unten
Lycra

Lycra


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.15
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyDo März 05, 2015 9:40 pm

Willkommen :D
Schön zu wissen, dass du die Regeln beachtest, aber es ist in deinem Fall eine art Selbsteinschätzung, wie viel du verträgst :3
Aber gut, viel Spaß wünsch ich, netter name ^^

~Lycra
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 26.06.14

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyDo März 05, 2015 11:19 pm

Hallo Pain!
Ersteinmal herzlich Willkommen, es freut mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!
Dass du Regeln ernst nimmst ist natürlich nett zu wissen (;
Also leb dich schnell ein und bleib aktiv - so das Übliche halt :3
Und wie Nina schon sagte, Verrückte sind hier gut aufgehoben, also mach dir mal keine Sorgen ^-^
Hm joa... kommen wir zu den Fragen xD Was sind denn so deine Hobbys? Welche Charaktere in WarriorCats magst du so?
LG,
Faith
Nach oben Nach unten
https://dark-soul-warriors.forumieren.com
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.03.15

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyFr März 06, 2015 7:42 pm

Hallo Pain^^
schön das du dich doch schon angemeldet hast :D
In diesem Fall ist es meines erachtens nicht so schlimm das du es frühzeitig gemacht hast, da du ja die erlaubnis der Admina bekommen hast und wie Lycra schon sagte, eine gewisse selbsteinschätzung ist da  auch im Spiel, andere vertragen nunmal mehr und manche nunmal weniger XD
Verrückt sind hier so ziemlich alle, so weit ich das beurteilen kann, auf mich triffts jedenfalls zu^^
Ich freu mich schon aufs RPG und schreiben uns sicher mal im Chat


LG, Mephisto
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.03.15

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyFr März 06, 2015 7:43 pm

Hallo Pain^^
schön das du dich doch schon angemeldet hast :D
In diesem Fall ist es meines erachtens nicht so schlimm das du es frühzeitig gemacht hast, da du ja die erlaubnis der Admina bekommen hast und wie Lycra schon sagte, eine gewisse selbsteinschätzung ist da  auch im Spiel, andere vertragen nunmal mehr und manche nunmal weniger XD
Verrückt sind hier so ziemlich alle, so weit ich das beurteilen kann, auf mich triffts jedenfalls zu^^
Ich freu mich schon aufs RPG und schreiben uns sicher mal im Chat


LG, Mephisto
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 22
Ort : In einem Beet xD..oder doch in einem zelt? ach vergiss es xD

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyFr März 06, 2015 8:42 pm

...Also..ich steck alles ein solange es keine bilder von RL blut gibt x3
Oder von.spucke...aber wer lädt schon.bilder von spucke hoch :'D?

Also ich freu mich dass ich hier so aufgenommen wurde und..jetzt zu den fragen:

Meine Hobbys: uii..toll das du fragst jetzt kann ich wieder schreiben x3
Also ich schreibe gerne an eigenen geschichten und Fanfiction..alles was es eben so gibt x3
Ich zeicne sehr , sehr gerne :3 eeeh...ich höre sehr gerne musik...ja..und weil die mich so inspierert..singe ich auch gerne x3..und ja..bei mir ist musik hören eher ein hobby xD
Was noch..hmm..achja..ich bin voll der RPG-freak..das ist schon eines meiner hobbys :'D

Frage 2: Lieblings Warriot Cats charas:
Eine der absolut besten fragen xD
Also..ich bin ein mga grosser Graustreif Fan :3
Und ich mag auch Geißel , Aschenpelz , Rußpelz/-herz , Streifenstern (ich find die geschichte so traurig Dx) , Blaustern , Weißpelz , Löwenherz und Auch sturmwind =3


Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 26.06.14

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyFr März 06, 2015 9:29 pm

Ich hab so das Gefühl dass wir uns sehr gut verstehen werden :D <33
Nach oben Nach unten
https://dark-soul-warriors.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 22
Ort : In einem Beet xD..oder doch in einem zelt? ach vergiss es xD

Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  EmptyFr März 06, 2015 11:16 pm

^-^ Yay , wie ich mir grad nen ruden keks freue xD
Ach ich weiss garnicht warum x33 naja..wir werden uns sicher sehr gut verstehen :3

LG - Pain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty
BeitragThema: Re: Pain Comes in...oder wie auch immer qwq    Pain Comes in...oder wie auch immer qwq  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pain Comes in...oder wie auch immer qwq
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entweder oder
» Neverless - Auch der Teufel kann höflich sein.
» Pain - Streuner ohne Emotion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Souls :: Mitgliederbereich :: Willkommen-
Gehe zu: