Dark Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Seelen herrschen über den Wald. Angst und schrecken verbreitet sich. Wieviele werden überleben? Wagst du es, diese düstere Welt zu betreten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Musikstyle :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 22
Ort : In einem Beet xD..oder doch in einem zelt? ach vergiss es xD

Euer Musikstyle :3 Empty
BeitragThema: Euer Musikstyle :3   Euer Musikstyle :3 EmptySa März 07, 2015 9:40 pm

Guten Tag/Abend/Morgen oder was auch immer :3
Eh..Willkommen Lieber User :3
Ich hab mir mal die Freiheit genommen das erste Thema hier zu erstellen
Aber setz dich doch :3 *dir einen platz anbieten*

Also..heute geht es um deinen Lieblings Musikstyle..
Es gibt da ja ziemlich viel..
K-Pop , J-pop , pop , schlager , volksmusik und vieles anderes...

Meine Frage an dich ist jetzt: was hörst du denn so?
Ich?
Ich bin ja jemand der Entweder Nightcore , pop oder (und das am meisten!) J-pop (meistens ja Vocaloid..) hört x3
Meine Lieblingslieder..?
Das wären: PONPONPON (<- orginal titel wird auch gross geschrieben')
Tsukema Tsukeru , CANDY CANDY (<- das gleiche wie bei PONPONPON) , Minna no uta , Chan chaka chan chan , Onedari 44°C , Ah it's a wonderfull catlife , Electric Angel , Electric Magic...und vieles anderes :'D ach wist ihr was?....wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig :3

Ich würde mich freuen wenn ihr auch eure lieblingslieder dazu schreibt x3
Na dann viel spass beim erforschen der ..Musik...

Argh..der letzte satz war dumm xD

Viel spass!

LG - Pain
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 26.06.14

Euer Musikstyle :3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikstyle :3   Euer Musikstyle :3 EmptySa März 07, 2015 10:07 pm

Huhu! :3
Also eigentlich höre ich so fast alles... nja, alles außer Volksmusik, Schlager und so kram. Zur Zeit aber hauptsächlich Rock, da meine absolute Lieblingsband auch Evanescence ist und nja ~ ich jedenfalls kann mir keine schönere Musik vorstellen :3 Eigentlich mag ich da fast alle Lieder... es gibt einfach keinen Menschen auf dieser Erde der eine schönere Stimme hat als Amy Lee (die Sängerin) *-*
Nja, aber mein liebstes Lieblingslied davon ist denke ich Lithium... einfach so unbeschreiblich schön.

Also jaa... bevor ich jz wieder ins Schwärmen verfalle... ansonsten finde ich noch Bastille oder imagine Dragons ganz cool. Joa :3
LG,
Faith
Nach oben Nach unten
https://dark-soul-warriors.forumieren.com
Lycra

Lycra


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.15
Alter : 24
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Euer Musikstyle :3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikstyle :3   Euer Musikstyle :3 EmptySo März 08, 2015 9:52 pm

Ja, also das zusammenfassen... Puh ^^"
Ich hör eigentlich alles. Und zwar wirklich fast alles. Manchmal, wenn ich Bock drauf hab auch Volksmusik oder Schlager^^
meistens mehr so Rock, Hard Rock etc. Wie so AC/DC, Aerosmith, Gotthard, Ozzy Osbourne...

Aber ich hab zum Beispiel auch in den vorherigen Posts Äh its a wonderful cats life (da klingt Len so unglaublich niedlich <3) oder Evanescene erkannt :3
Und dann kommt noch dazu, dass ich gerne Soundtracks habe, oder meine Besessenheit von Alligatoah, Trailerpark und SDP (Deutschrapper). Nightcore Hör ich auch, manchmal sogar Miku, also Vocaloids :3

Ich kann's aber nicht richtig einordnen, ich Hör das, was mir gerade so gefällt, das was ich im Internet finde, oder was im Radio manchmal läuft :)

Meine Liste von Lieblingsliedern is zu lang grad, aber es ist ziemlich überraschend :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Musikstyle :3 Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikstyle :3   Euer Musikstyle :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Musikstyle :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Souls :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: