Dark Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Seelen herrschen über den Wald. Angst und schrecken verbreitet sich. Wieviele werden überleben? Wagst du es, diese düstere Welt zu betreten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuer

Feuer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.15

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Empty
BeitragThema: Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle   Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle EmptySo Mai 24, 2015 1:32 am

Hi!

Hi! Ich bin Feuer und mein Chara wird auch so heißen sunny ! Ich bin schon auf x-RPGs angemeldet, aber jedes ist anders Idea , also: ANMELDEN!!! Es sind meistens nur WaCa-, Pferde-, Hunde- oder Real-Live-RPGs dabei!


Ich

http://wasserclan.forums.cl/ = Leopardenjunges

http://www.warriors-rpg.com/ = Feuer

http://warriorcatsrain.forumei.org/ = Blaupfote

usw. Es geht noch weiter, aber das dauert zu lange Exclamation jocolor


Über mich

Also:
1.Ich male gerne, und zwar alles! Am liebsten Tiere, weil die mit ihren ausgeprägten Formen schön schwierig sind! Mangas auch gerne! Rabenpfote gelingt mir da immer am besten!
2.Ich bin eine echte Leseratte! Buch bekommen : 1 Stunde später = Durchgelesen! Jetzt ist mir langweilig!
3.Schwimmen/Tauchen mach ich auch gerne. Am Liebsten tauche ich mit meiner Schwimmbrille. Aber nur mit offenen Haaren! Wenn sie zusammen gebunden sind, kann ich sie nur sehr schwierig aufmachen!
4.Reiten! Pferde, Pferde, Pferde! Reiten!

Ps. Erklärt sich doch von selbst.

Bilder von mir(Anime)

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle 0_big

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Anime-madchen-173305

[img(314px,356,24px)]http://img.webme.com/pic/n/neopetscharapage/anime-girl_007-1-1-1.jpg[/img]

[img(320px,261,19px)]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/an/nb/bm/anime81.jpg&sa=X&ei=ABphVb3vOYfpUpGgg4gB&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNGvCYTXkiZkhzIyVsR6BfqoJEAohA[/img]

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Images?q=tbn:ANd9GcQeakJVwYjJMWbS4rhaKa4v7SOHnnrkT5DVSOaLI_zCUKziT_4L8w


Mehr über mich

Ääähm... Keine Ahnung. Fragt mich einfach was ihr wissen wollt!
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 26.06.14

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle   Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle EmptySo Mai 24, 2015 11:09 am

Hey, und herzlich Willkommen erstmal! :3
Freut mich dass du hergefunden hast und ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast ^-^
Für Werbug allerdings gibt es eine extra Kategorie, also wenn du gerne Werbung für die Foren machen möchtest, wäre dort noch Platz.
Und die Zeichnungen sind richtig toll! *.* Großes Lob!
Liebe Grüße,
Faith
Nach oben Nach unten
https://dark-soul-warriors.forumieren.com
Feuer

Feuer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.15

Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle   Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle EmptySo Mai 24, 2015 3:58 pm

Danke ^^
Bis bald^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle   Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon gesehn?-das Feuer kommt aus der Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dämon steigt aus der Hölle hervor - Mephisto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Souls :: Mitgliederbereich :: Willkommen-
Gehe zu: