Dark Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Seelen herrschen über den Wald. Angst und schrecken verbreitet sich. Wieviele werden überleben? Wagst du es, diese düstere Welt zu betreten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe Grüsse C:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darky
Gast
Anonymous



Liebe Grüsse C: Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse C:   Liebe Grüsse C: EmptyMo März 02, 2015 9:32 pm

Hallo Liebe oder Lieber User :D

Ich wollt mal Liebe grüsse hinterlassen und ich muss loswerden dass ich den forenstyle echt schön finde :D
Auch die story ist echt gut gelungen und ...ich sehe gerade ich bin der erste gast der was zu dem forum schreibt

Ich würd mich echt gerne hier anmelden aber da ich regeln beachte muss ich wohl bis zum sommer warten.. bin nähmlich erst 13 xD


Naja viel spass euch noch beim RPG :D
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 26.06.14

Liebe Grüsse C: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse C:   Liebe Grüsse C: EmptyDi März 03, 2015 6:47 pm

Hey! (:
Schön, dass du hergefunden hast und es dir so gut gefällt (:
Und das mit dem FSK14 nehmen wir auch nicht streng, es soll nur so eine Richtlinie sein ~
Vor allem da du ja beinahe 14 bist, ich will nur vermeiden dass hier hier 10 oder 11-jährige anmelden, weil dafür ist es vlt doch zu blutig ^-^
Aber wenn dir das nichts macht bist du herzlich Willkommen! :3
LG,
Faith
Nach oben Nach unten
https://dark-soul-warriors.forumieren.com
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.03.15

Liebe Grüsse C: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse C:   Liebe Grüsse C: EmptyDi März 03, 2015 6:52 pm

Hallo Gast,
schön das es dir so gut gefällt, obwohl ja noch nicht wirklich viel los ist XD
Also ich würd mich freuen wenn hier etwas leben rein kommt, meld dich doch an, das RPG läuft ja eh noch nicht und Faith hat ja gesagt das es nicht gar so streng genommen wird mit dem FSK14

LG, Mephisto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüsse C: Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse C:   Liebe Grüsse C: Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüsse C:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Souls :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: